Ihre Bestellung entspricht nicht ganz Ihren Erwartungen? Es tut uns leid, das zu hören. Bei Steve Madden Europe können Sie ungetragene Schuhe, Taschen, Kleidung oder Accessoires ganz einfach zurückgeben. Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung geliefert wurde.
Wir empfehlen Ihnen, Schuhe auf einem Teppichboden anzuprobieren, bis Sie sicher sind, dass Sie sie behalten. Verwenden Sie den mitgelieferten Lieferschein, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Fehlt der Lieferschein? Dann kann es auch hier heruntergeladen werden.
1. Bitte trage im Rückschein den Grund für die Rücksendung ein und füge den Rückschein zu deiner Bestellung hinzu.
2. Die Ware muss vorsichtig mit der Originalverpackung und dem Schutzpapier verpackt werden. Schreib die Rücksendeanschrift auf das Paket und bring es zur nächsten Poststelle.
3. Bezahle die Gebühr für die Rücksendung und bewahre den Nachweis über die Rücksendung gut auf. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
4. Du kannst die Rückzahlung innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung erwarten. Sämtliche Rückzahlungen erfolgen über die von dir ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Rücksendeadresse
Steve Madden - DSV Solutions NL
Transportweg 7
7041 KK s-Heerenberg
Die Niederlande
Da der Kunde in unserem Webshop selbst für die Rücksendekosten verantwortlich ist, können wir leider keine vorgedruckten Rücksendeetiketten anbieten.
Rückgabebedingungen
Wir können nur die Rückgabe von Bestellungen akzeptieren, die bei stevemadden.de aufgegeben wurden. Steve Madden-Produkte, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden, wo du sie gekauft hast.
Hast du eine Beschwerde über eines der Produkte, die du erhalten hast? In diesem Fall wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage unter Nennung deiner Bestellnummer deine Beschwerde vor. Vergiss bitte nicht, Fotos mitzuschicken. Anhand deiner Beschwerde und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen: customersupport@stevemadden.eu
Wir können keine Rückgaben von beschädigten Artikeln oder von Artikeln akzeptieren, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen.
Als Kunde bist du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Du kannst deine Bestellung mit einem Logistikunternehmen deiner Wahl zurücksenden. Die Rücksendekosten sind von dem Land abhängig, aus dem du die Artikel zurückschickst.
Bitte beachte, dass alle Rücksendungen an unser Lager in den Niederlanden geschickt werden müssen. Leider können die Artikel nicht in einem Geschäft zurückgegeben werden.
Der Versand und die Verarbeitung der Rücksendung können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Du kannst davon ausgehen, dass dir das Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung zurückerstattet wird. Rückzahlungen werden mit derselben Zahlungsmethode erstattet, die du für den Einkauf verwendet hast, überprüfe deswegen bitte den Zahlungseingang der betreffenden Methode.
ACHTUNG: Rücksendungen müssen über Returnista eingereicht werden. Wir können keine Nachforschungen über eine fehlende Rücksendung anstellen, wenn diese nicht über unser Returnista-Portal organisiert wurde und kein gültiger Rücksendungsnachweis vorliegt. Das bedeutet, dass wir die Erstattung im Falle einer fehlenden Rücksendung ohne gültigen Rücksendungsnachweis nicht vornehmen können.
Nein, unser System erlaubt es aktuell uns leider nicht, Artikel von Kunden auszutauschen. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung erst zurücksenden und dann eine neue Bestellung mit dem oder den Artikeln aufgeben, die du erhalten möchtest.
Hast du die Versandkosten bezahlt und deine gesamte Bestellung zurückgeschickt? Dann werden dir die Versandkosten in voller Höhe erstattet. Wenn du die Versandkosten bezahlt hast und einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, werden die Versandkosten nicht erstattet. Sobald du deine Bestellung zurückgeschickt hast und die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung der Rückerstattung.
Bitte beachte, dass es hier um die Versandkosten vom Lager zu deiner Lieferadresse geht und nicht um die Rücksendekosten.