BESTELLUNGEN, DIE AN WERKTAGEN VOR 17:00 UHR AUFGEGEBEN WERDEN, WERDEN AM GLEICHEN TAG VERSENDET

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

BESTELLT AN WERKTAGEN VOR 17:00 UHR WIRD AM SELBEN TAG VERSENDET.

KAUFT UNSERE LAST SIZES MIT EINEM RABATT VON BIS ZU 70%!

KOSTENLOSER VERSTAND!

BUY NOW, PAY LATER MIT KLARNA.

Rückgaberecht

Ihre Bestellung entspricht nicht ganz Ihren Erwartungen? Es tut uns leid, das zu hören. Bei Steve Madden Europe können Sie ungetragene Schuhe, Taschen, Kleidung oder Accessoires ganz einfach zurückgeben. Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Unsere Rückgabefrist wurde vorübergehend verlängert. Bestellungen, die zwischen dem 7.11.2022 und dem 24.12.2022 aufgegeben wurden, können bis zum 31.1.2023 zurückgegeben werden.

Wir empfehlen Ihnen, Schuhe auf einem Teppichboden anzuprobieren, bis Sie sicher sind, dass Sie sie behalten. Verwenden Sie den mitgelieferten Lieferschein, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Fehlt der Lieferschein? Dann kann es auch hier heruntergeladen werden.

1. Bitte trage im Rückschein den Grund für die Rücksendung ein und füge den Rückschein zu deiner Bestellung hinzu.
2. Die Ware muss vorsichtig mit der Originalverpackung und dem Schutzpapier verpackt werden. Schreib die Rücksendeanschrift auf das Paket und bring es zur nächsten Poststelle.
3. Bezahle die Gebühr für die Rücksendung und bewahre den Nachweis über die Rücksendung gut auf. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
4. Du kannst die Rückzahlung innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung erwarten. Sämtliche Rückzahlungen erfolgen über die von dir ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Rücksendeadresse

Steve Madden - DSV Solutions NL
Transportweg 7
7041 KK s-Heerenberg
Die Niederlande

Da der Kunde in unserem Webshop selbst für die Rücksendekosten verantwortlich ist, können wir leider keine vorgedruckten Rücksendeetiketten anbieten.

Rückgabebedingungen

    • Sende deine Bestellung in der Originalverpackung (Karton) zurück und sorge bitte dafür, dass alles ordentlich verpackt ist.
    • Karten, Aufkleber oder andere Etiketten dürfen nicht entfernt werden.
    • Bitte lege den Packzettel bei und trage den Code für den Grund der Rückgabe auf dem Rückgabeformular des Packzettels ein.


Wir können nur die Rückgabe von Bestellungen akzeptieren, die bei stevemadden.de aufgegeben wurden. Steve Madden-Produkte, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden, wo du sie gekauft hast.

Hast du eine Beschwerde über eines der Produkte, die du erhalten hast? In diesem Fall wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage unter Nennung deiner Bestellnummer deine Beschwerde vor. Vergiss bitte nicht, Fotos mitzuschicken. Anhand deiner Beschwerde und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen: customersupport@stevemadden.eu

Wir können keine Rückgaben von beschädigten Artikeln oder von Artikeln akzeptieren, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen.


Wer bezahlt den Versand einer Rücksendung?

Als Kunde bist du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Du kannst deine Bestellung mit einem Logistikunternehmen deiner Wahl zurücksenden. Die Rücksendekosten sind von dem Land abhängig, aus dem du die Artikel zurückschickst.
Bitte beachte, dass alle Rücksendungen an unser Lager in den Niederlanden geschickt werden müssen. Leider können die Artikel nicht in einem Geschäft zurückgegeben werden.


Wann bekomme ich das Geld zurückerstattet?

Der Versand und die Verarbeitung der Rücksendung können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Du kannst davon ausgehen, dass dir das Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung zurückerstattet wird. Rückzahlungen werden mit derselben Zahlungsmethode erstattet, die du für den Einkauf verwendet hast, überprüfe deswegen bitte den Zahlungseingang der betreffenden Methode.

HINWEIS: Behalte den Nachweis deiner Rücksendung, bis die Rückgabe vollständig bearbeitet und zurückerstattet wurde. Ohne gültigen Rücksendenachweis können wir verlorengegangene Sendungen nicht ausfindig machen. Das bedeutet, dass wir dir im Falle einer verlorengegangenen Rücksendung ohne gültigen Versandnachweis keine Kosten zurückerstatten können.


Ist es möglich, Artikel auszutauschen?

Nein, unser System erlaubt es aktuell uns leider nicht, Artikel von Kunden auszutauschen. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung erst zurücksenden und dann eine neue Bestellung mit dem oder den Artikeln aufgeben, die du erhalten möchtest.

YOUR CART

Close

Ihr Warenkorb ist leer.