Um einen Artikel schnell zu finden, kannst du den Suchbegriff im Textfeld rechts oben in unserem Webshop eingeben. Du kannst außerdem die Filter in der linken Spalte anwenden. Dort kannst du nach Kategorie, Schuhtyp, Größe, Farbe, Preis und Absatzhöhe filtern, um deinen Online-Einkauf noch einfacher zu gestalten!
Nein, die Artikel in deinem Einkaufskorb sind nicht reserviert. Die Artikel werden aus dem Sortiment genommen, sobald du bezahlt hast.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird sie sofort bearbeitet und so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet. Das heißt, dass es für unser System leider nicht möglich ist, eine Bestellung zu stornieren oder anzupassen, nachdem sie aufgegeben wurde.
Du kannst deine Bestellung mit Visa, MasterCard, PayPal, Klarna, Google Pay, Shop Pay und Sofort Überweisung bezahlen. Je nach Land können unterschiedliche Zahlungsmethoden angeboten werden. Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, wird deine Zahlung von unserem System autorisiert, um zu bestätigen, dass dein Konto über ein entsprechendes Guthaben verfügt.
Ja, da wir uns in erster Linie an Privatkunden wenden, verstehen sich unsere Preise einschließlich MwSt. in Euro.
AUFMERKSAMKEIT: Alle Bestellungen nach Norwegen geschickt werden, unter der Bedingung, DAP (Delivered At Place). Dies bedeutet, dass der Käufer verantwortlich für die import-Verzollung und alle geltenden lokalen Steuern oder Zölle. Für mehr Informationen klicken Sie hier.
Wenn du einen Rabattcode für deine Bestellung verwenden möchtest, gehe zunächst vom Einkaufswagen weiter zur Kasse. Beim Bezahlen siehst du rechts auf der Seite eine Übersicht der Produkte in deinem Einkaufswagen. Hier erscheint auch ein Textfeld mit der Beschriftung „Rabatt“. Gib deinen Rabattcode in das Textfeld ein und klicke auf „verwenden“. Danach wird angezeigt, ob der Rabattcode erfolgreich verwendet wurde. In diesem Fall wird der Kaufbetrag automatisch angepasst.
Kann der Rabattcode nicht angewendet werden? Dann erfüllen die Artikel in deinem Einkaufskorb wahrscheinlich nicht die Bedingungen des Codes, oder der Rabattcode ist eventuell abgelaufen. Wenn du Fragen zu deinem Rabattcode hast, kannst du jederzeit eine E-Mail an unseren Kundenservice senden: customersupport@stevemadden.eu
Versand und Lieferung
Wir lieferen nach Deutschland und Österreich.
Keine. Wir haben versandkostenfreie Lieferung.
Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Ihre Bestellung wird am nächsten Werktag versandt, falls Sie Ihre Bestellung nach 17:00 Uhr oder am Wochenende aufgeben. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie innerhalb von etwa zwei Werktagen geliefert.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Dieser enthält den Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bitte behalten Sie den Tracking-Code im Auge, um zu sehen, wann der Kurier die Lieferung Ihrer Bestellung erwartet.
Hast du die E-Mail mit dem Link zur Nachverfolgung nicht erhalten? Dann überprüfe deinen Spam-Ordner.
Wenn du Fragen zur Nachverfolgung deiner Bestellung hast, kannst du jederzeit eine E-Mail an unseren Kundenservice senden: customersupport@stevemadden.eu
Warst du nicht zuhause, als der Kurier dein Paket ausliefern wollte? Das tut uns leid. In diesem Fall möchten wir dich bitten, die Nachverfolgung aufzurufen, um herauszufinden, wie es nach dem ersten, fehlgeschlagenen Zustellungsversuch weitergeht.
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Ihre Bestellung entspricht nicht ganz Ihren Erwartungen? Es tut uns leid, das zu hören. Bei Steve Madden Europe können Sie ungetragene Schuhe, Taschen, Kleidung oder Accessoires ganz einfach zurückgeben. Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Wir empfehlen Ihnen,
Schuhe auf einem Teppichboden anzuprobieren, bis Sie sicher sind, dass Sie sie behalten. Verwenden Sie den mitgelieferten Lieferschein, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Fehlt der Lieferschein? Dann kann es auch hier heruntergeladen werden.
1. Bitte trage im Rückschein den Grund für die Rücksendung ein und füge den Rückschein zu deiner Bestellung hinzu. 2. Die Ware muss vorsichtig mit der Originalverpackung und dem Schutzpapier verpackt werden. Schreib die Rücksendeanschrift auf das Paket und bring es zur nächsten Poststelle. 3. Bezahle die Gebühr für die Rücksendung und bewahre den Nachweis über die Rücksendung gut auf. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet. 4. Du kannst die Rückzahlung innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung erwarten. Sämtliche Rückzahlungen erfolgen über die von dir ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Rücksendeadresse Steve Madden - DSV Solutions NL Transportweg 7 7041 KK s-Heerenberg Die Niederlande
Da der Kunde in unserem Webshop selbst für die Rücksendekosten verantwortlich ist, können wir leider keine vorgedruckten Rücksendeetiketten anbieten.
Rückgabebedingungen - Sende deine Bestellung in der Originalverpackung (Karton) zurück und sorge bitte dafür, dass alles ordentlich verpackt ist. - Karten, Aufkleber oder andere Etiketten dürfen nicht entfernt werden. - Bitte lege den Packzettel bei und trage den Code für den Grund der Rückgabe auf dem Rückgabeformular des Packzettels ein.
Wir können nur die Rückgabe von Bestellungen akzeptieren, die bei stevemadden.de aufgegeben wurden. Steve Madden-Produkte, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden, wo du sie gekauft hast.
Hast du eine Beschwerde über eines der Produkte, die du erhalten hast? In diesem Fall wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage unter Nennung deiner Bestellnummer deine Beschwerde vor. Vergiss bitte nicht, Fotos mitzuschicken. Anhand deiner Beschwerde und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden! Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen: customersupport@stevemadden.eu
Wir können keine Rückgaben von beschädigten Artikeln oder von Artikeln akzeptieren, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen.
Als Kunde bist du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Du kannst deine Bestellung mit einem Logistikunternehmen deiner Wahl zurücksenden. Die Rücksendekosten sind von dem Land abhängig, aus dem du die Artikel zurückschickst.
Bitte beachte, dass alle Rücksendungen an unser Lager in den Niederlanden geschickt werden müssen. Leider können die Artikel nicht in einem Geschäft zurückgegeben werden.
Der Versand und die Verarbeitung der Rücksendung können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Du kannst davon ausgehen, dass dir das Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung zurückerstattet wird. Rückzahlungen werden mit derselben Zahlungsmethode erstattet, die du für den Einkauf verwendet hast, überprüfe deswegen bitte den Zahlungseingang der betreffenden Methode.
HINWEIS: Behalte den Nachweis deiner Rücksendung, bis die Rückgabe vollständig bearbeitet und zurückerstattet wurde. Ohne gültigen Rücksendenachweis können wir verlorengegangene Sendungen nicht ausfindig machen. Das bedeutet, dass wir dir im Falle einer verlorengegangenen Rücksendung ohne gültigen Versandnachweis keine Kosten zurückerstatten können.
Nein, unser System erlaubt es aktuell uns leider nicht, Artikel von Kunden auszutauschen. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung erst zurücksenden und dann eine neue Bestellung mit dem oder den Artikeln aufgeben, die du erhalten möchtest.
REKLAMATIONEN UND GARANTIE
Leider kann es immer vorkommen, dass bei einer Bestellung oder beim Versand etwas schiefgeht. Natürlich kannst du als Kunde nichts dafür! Wenn dies der Fall sein sollte, wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage unter Nennung deiner Bestellnummer deine Beschwerde vor. Wir bitten dich immer darum, Fotos als Nachweis für deine Beschwerde mitzusenden. Anhand deiner Beschwerde und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
HINWEIS: Wenn du dich über einen Artikel von Steve Madden beschweren möchtest, den du bei einem anderen Händler erworben hast, wende dich bitte an den Kundenservice dieses Händlers. Wir gehen davon aus, dass dieser Händler deine Beschwerde angemessen bearbeitet.
Steve Madden Europe bietet eine Garantie von maximal 6 Monaten für Herstellungsmängel bei Schuhen und von 30 Tagen bei Taschen ab dem Kaufdatum.
Hast du einen Artikel erhalten, der einen Herstellungsfehler aufweist? Dann lass uns das bitte wissen, damit wir dir so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten können.
Leider können wir manche Beschwerden nicht berücksichtigen. Folgende Beschwerden werden von uns nicht berücksichtigt: - Normaler Verschleiß - Die Folgen einer falschen Schuhgröße - Schäden, die auf Missgeschick, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Aufprall, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung der Artikel zurückzuführen sind - Verschleiß und Verlaufen der Farben des Futters aufgrund von übermäßiger Transpiration - Defekte Reißverschlüsse - Schäden durch Chemikalien
Aktionsbedingungen
Rabattcodes haben eine begrenzte Gültigkeit.
Rabattcodes können mit bestimmten Kategorien oder (Rabatt-)Aktionen verknüpft sein.
Rabattcodes können einen Mindest- und/oder Höchstbestellwert haben. Dieser Mindestbestellwert muss auch nach Rücksendung von Artikeln noch erreicht werden.
Rabattcodeskönnen nicht auf frühere Einkäufe angewendet oder mit anderen Angeboten oder Rabatten, einschließlich Preisanpassungen anderer Händler, kombiniert werden.
Rabattcodes gelten nicht für Bargeld oder Bargeldäquivalente.
Falls Sie Ihre Bestellung zurücksenden, ist der Rabattcode für die nächste Bestellung nicht mehr gültig.
Steve Madden Europe hat das Recht, Werbeaktionen jederzeit ohne Vorankündigung und nach eigenem Ermessen zu stornieren oder zu ändern.
Der Rabattcode kann nur auf Artikel zum vollen Preis angewendet werden.
Der Rabattcode ist einzigartig und kann nur einmal verwendet werden.
Der Rabattcode ist 30 Tage gültig.
Der Rabattcode ist für neue Newsletter-Abonnenten. Das bedeutet, dass du den Code nicht erhältst, wenn du dich zuvor für den Newsletter angemeldet haben.
Die folgenden Artikel sind vom der Rabattcode ausgeschlossen: Daisie Heel Crystal, Daisie Heel Lavender Leather, Daisie Heel Magenta Patent, Daisie Heel Purp/Fuch, Daisie Heel Teal Patent, Daisie-SN Heel Green Snake, Ravaged Sandan Blush Satin, Ravaged Sandal Lavender, Ravaged Sandal Teal Satin, Vava Boot Leopard Velvet, Vava-SN Boot Green Snake, Viyana Pump Camel Patent, Viyana Pump Magenta Patent.
Gift Cards
Du kannst die Steve Madden Gift Card in unserem online store. Folgende Gift Cards findest du bei uns: 10 €, 25 €, 50 €, 75 €, 100 €, 150 € und 200 €.
Du kannst deine Steve Madden Gift Card ganz einfach beim Checkout einlösen. Befolge einfach diese Anleitung:
Du findest deinen Gift Card-Code und PIN in der E-Mail, die du erhalten hast. Dieser Code besteht aus 16 Zeichen und der PIN aus 4 Zeichen..
Wähle deine Lieblingsartikel von Steve Madden aus und lege sie in deinen Einkaufswagen.
Geh zum Einkaufswagen und klick auf „WEITER BESTELLEN“.
Du kannst den Gift Card-Code (aus 16 Zeichen) und PIN (aus 4 Zeichen) im Feld „Gift Card oder Rabattcode“ eingeben.
Der Betrag wird vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.
Ist der Gesamtbetrag deiner Bestellung höher als die Steve Madden Gift Card? Dann kannst du den Restbetrag mit einem anderen Zahlungsverfahren wie zum Beispiel PayPal, Kreditkarte oder Klarna begleichen. Du findest alle verfügbaren Zahlungsverfahren auf unserer FAQ.
Ist das Guthaben deiner Steve Madden Gift Card höher als der Gesamtbetrag deiner Bestellung? Dann bleibt dir der Restbetrag deiner Steve Madden Gift Card natürlich erhalten. Du kannst den Restbetrag für deinen nächsten Einkauf verwenden.
Du kannst den Betrag ganz einfach mithilfe der E-Mail überprüfen, die du erhalten hast. Wenn du auf „Gift Card aufrufen“ klickst, wird der Restbetrag rechts oben angezeigt.
Du kannst deine Steve Madden Gift Card ganz einfach beim Checkout aus dem Einkaufswagen entfernen. Das ist möglich, solange du deine Bestellung noch nicht bestätigt hast.
Wenn du deine Gift Card nicht einlösen kannst, schicke bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter customersupport@stevemadden.eu. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 8.30 bis 17.00 Uhr* erreichbar.
Du kannst beliebig viele Steve Madden Gift Cards bei einer Bestellung einlösen. Der Wert der einzelnen Gift Cards wird automatisch vom Bestellwert abgezogen.
Möchtest du einen oder mehrere Artikel einer Bestellung zurückgeben, die du (teilweise) mit einer Steve Madden Gift Card bezahlt hast? Dann wird der Betrag deiner aktuellen Gift Card gutgeschrieben. Tipp: Speichere deine Gift Card online.
Deine Steve Madden Gift Card hat kein Ablaufdatum. Das Guthaben deiner Gift Card ist unbegrenzt gültig. Du kannst den Betrag auf einmal oder nach und nach ausgeben.
Nein, es ist nicht möglich, einen Rabatt auf eine Bestellung anzuwenden, die eine Geschenkkarte enthält. Wenn du einen Rabattcode auf eine Bestellung anwenden möchten, die sowohl eine Geschenkkarte als auch einen oder mehrere andere Artikel enthält, empfehlen wir dir, die Geschenkkarte und den/die anderen Artikel separat zu bestellen.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Es tut uns leid, dass deine Steve Madden Gift Card weg ist. Bitte schicke eine E-Mail an customersupport@stevemadden.eu und füge einen Kaufbeleg für die Gift Card hinzu. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 8.30 bis 17.00 Uhr erreichbar.
Alle Nutzungsbedingungen, die mit dem Kauf und der Nutzung der Geschenkkarte verbunden sind, findest du hier.
Kontakt
Ist deine Frage unter den häufig gestellten Fragen nicht vertreten? Dann sende uns einfach eine E-Mail: customersupport@stevemadden.eu